Einzelhandel

Verlängerte Öffnungszeiten bei wachsender Flexibilität, verbunden mit der Optimierung von Personalkosten und erhöhten Verbraucheransprüchen sind die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen für den Einzelhandel.

In vielen Regionen Deutschlands hat sich die Gi Group auf diese neuen Anforderungen im Einzelhandel eingestellt. Ausgangspunkt ist hier ein spezifisch zugeordneter Key Account Manager, der mit internen Mitarbeitern, die selbst jahrzehntelange Erfahrungen im Einzelhandel mitbringen, zusammen arbeitet.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, dem Einzelhandelskunden bei aufkommenden Themenstellungen praktikable Lösungsansätze zu bieten. Diese sollen ergänzend zu dem Stammpersonal unseres Kunden erfolgen und keinesfalls ein “Outsourcing” einzelner Bereiche sein, was häufig von Arbeitnehmervertretern befürchtet wird und zu Ablehnung führt.

Eine gut durchdachte Integration von Zeitarbeit in ein bestehendes System ist die Lösung von ansonsten entstehender Mehrarbeit und Unzufriedenheit des Stammpersonals, welche dem Verbraucher in “seinem” Markt nicht verborgen bleibt.

Der gezielte Einsatz von Zeitarbeit sichert die Arbeitsplätze des Stammpersonals. Denn der Verbraucher findet in umsatzstarken Zeiten ein Optimum an Personal vor, welches für einen reibungslosen und stressfreien Einkauf notwendig ist. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für eine lange Kundenbindung.

Eine funktionierende Rufbereitschaft, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, ermöglicht es uns, auch bei plötzlichen Ausfällen unserer Mitarbeiter schnell zu reagieren und umgehend qualifizierten Ersatz zu stellen.

Wiederkehrende Schulungen unserer Mitarbeiter, in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sind ein Garant für gleichbleibende Qualität und Kundenbindung.

“Vielen Dank für Ihren Einkauf” oder “Auf Wiedersehen” sollten dem Mitarbeiter, der direkter Ansprechpartner für den Verbraucher ist, nicht nur im Bereich Kasse oder Bedientheke eine Selbstverständlichkeit sein.

Gerne stellen wir uns Ihren Anforderungen und helfen Ihnen individuell beim Erreichen Ihrer Ziele.

Derzeit bieten wir Ihnen:

  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kasse
  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Verwaltung
  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Telefonzentrale
  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Bedienung an Frischetheken
  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Metzgerei
  • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Verkauf NonFood

 

Und was können wir für Sie tun ? Bitte kontaktieren Sie uns unter Sales.Germany@gigroup.com

UNSER SERVICE FÜR IHR UNTERNEHMEN

ZEITARBEIT

PERSONALVERMITTLUNG

SITE MANAGED SERVICES

MASTER VENDOR MANAGEMENT

PROFESSIONAL SERVICES

BRANCHENZUSCHLÄGE